Gemischter Chor

Der gemischte Chor besteht aus ca. 40 aktiven Sängerinnen und Sängern, die sich etwa je zur Hälfte aus den Gesangvereinen Westermurr und Fornsbach zusammensetzen.
Im Jahr 2007 feierte der GV Westermurr sein 125-jähriges Vereinsbestehen, welches mit mehreren größeren Veranstaltungen gefeiert wurde.

Unser Repertoire an Liedern umfasst Volksmusik, Schlager, Kirchenlieder, Gospels und auch Operettenmelodien.
Seit Herbst 2015 singen wir wieder unter der Leitung von Dirigentin Irene Schmidt aus Murrhardt.

Unsere Proben finden wöchentlich montags statt. Durch gemeinsames Singen mit dem Fornsbacher GV wechseln seit dem Jahr 2008 die Singstunden im Vereinsheim in Fornsbach und im Vorderwestermurrer Schulhaus ab (wegen genauer Termine bitte beim Vorstand nachfragen).

Wir freuen uns über jede/n neue/n Sänger/-in und laden Sie herzlich ein, einfach einmal abends bei uns vorbei zu kommen.