Jahresfeier 2017

Eine gelungene Veranstaltung kann der Gesangverein Westermurr auch in diesem Jahr wieder vermelden.

Unter dem Motto:

„In ferne Länder“ führten die jungen Damen des Jugendchors charmant durch das Programm.

Als Stewardessen gekleidet brachten sie das Publikum mit ihrem Lied „Flieg in die Sonne“ zu unserem Anlegeplatz des Segelschiffs.

Auch der Kinderchor lud alle ein mit dem Lied „Mich brennt’s in meinen Reiseschuh’n“ und „Winde weh’n“.

Dann ging es auf große Reise nach Afrika und Südamerika, Hawaii, New York, und Frankreich.

Das Theaterstück „Wunder, Zoff und Zunder“ war ebenfalls wieder eine kurzweilige, von flotten Sprüchen geladene Aufführung.

Die Jahresfeier fand am Samstag und Sonntag statt. An beiden Tagen war die Halle gut besucht.

In der zum Motto passend wunderschön dekorierten Halle fühlte sich das Publikum gleich mitgenommen.

Wir danken allen Gästen für ihren Besuch, trotz des winterlichen Wetters.

Die Bilder der Jahresfeier 2017 (Samstag)